Experten, die dich begleiten am Weg zum Erfolg

 

Bettina: von der begeisterten Anwenderin zur                 kompetenten Mitarbeiterin

Ein Inserat erregte meine Aufmerksamkeit: "Abnehmen im Liegen" testen mit Geld-zurück-Garantie!

Meine Neugierde siegte und ich vereinbarte den ersten Termin.

Ganz nach dem Motto: außer cm habe ich nichts zuverlieren!

Es war eine große Überraschung.

Eine Behandlung -12cm Körperumfang.

Weitere Anwendungen waren für mich selbstverständlich, auch weil ich merkte, daß sich mein Stoffwechsel deutlich verbesserte.

Meine Begeisterung stieg mit jedem verlorenen Zentimeter.

Mittlerweile bin ich Mitarbeiterin bei Abnehmen im Liegen.

Eine intensive Lern- und Einschulungsphase ermöglichte mir die notwendige Kompetenz zu erlangen, um jetzt auch andere mit dieser tollen Technologie zu unterstützen.

Vereinbare deinen Kennenlerntermin und ich zeige dir, was möglich ist.

 

 

 

Mein Name ist Brigitte Haupt und ich bin selbst begeisterte Anwenderin von "Abnehmen im Liegen".

 

Nach anfänglicher Skepsis siegte die Neugier.

Mein Lebensgefährte und ich probierten "Abnehmen im Liegen", verloren gleich beim Kennenlerntermin einige cm Körperumfang und waren begeistert.

Wir waren sofort überzeugt und nun darf ich dich mit "Abnehmen im Liegen" in Gmunden unterstützen.

 

Meine Ausbildungen in den Bereichen Gesunderhaltung, innere Balance und Unterstützung durch die Natur hat mir gezeigt, daß neben der inneren Schönheit das äußere Erscheinungsbild wesentlich zum Wohlfühlen und Glücklichsein beiträgt.

 

 

Einfach probieren - auch du hast nichts zu verlieren, außer Umfang!

 

  

 

Ich freue mich auf dich!